Lotus-Weg
Lotus-Weg
Menü
Lotus-Weg

Über mich

Verena Hasse, geboren 1964 in München, Mutter von vier Töchtern, Heilpraktikerin für Psychotherapie

 
 

Seit 2011 begleite ich in meiner Praxis Einzelpersonen und Paare auf ihrem Weg zu einem harmonischen, sinn- und glückserfüllten Leben. Mein Interesse an entwicklungspsychologischen Themen reicht jedoch weit zurück und wurde besonders durch meine Rolle als Mutter und meine frühere berufliche Tätigkeit stark geprägt.

 
Über zwölf Jahre lang war ich in führender Position am Aufbau und der Weiterentwicklung eines ökologischen Unternehmens tätig. In dieser Zeit vertiefte ich mein Wissen in Personalentwicklung und verschiedenen Kommunikationstechniken. Dies verstärkte mein Interesse an zwischenmenschlichen Lösungsanätzen für strukturelle und individuelle Probleme, was mich früh zur Gewaltfreien Kommunikation führte.

 
Im Jahr 2008 absolvierte ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Von 2012 bis 2015 folgte die Ausbildung in PBSP - Pessotherapie und 2019 bis 2021 in der IMAGO-Paartherapie. In meiner Arbeit als Therapeutin nutze ich all diese Methoden, um Sie bestmöglich auf Ihrem Weg zu begleiten.

 
Neben meiner Praxisarbeit in Lahr organisiere ich zudem 2x jährl. Pesso-Workshops in Freiburg mit Barbara Fischer-Bartelmann.

Ehrenamtlich engagiere ich mich beim Hospizverein Lahr und besuche Patienten auf der Palliativstation des dortigen Krankenhauses.

 
 

www.pesso-seminare.de


 
Lotus-Weg Verena Hasse Verena Hasse
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Schloßplatz 24
77933 Lahr
Telefon +49 7821 98 93 12
E-Mail info@lotus-weg.de
Termine nach Vereinbarung
Honorar Kontakt Impressum Datenschutz
Lotus-Weg Verena Hasse
Verena Hasse
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Schloßplatz 24
77933 Lahr
Telefon +49 7821 98 93 12
E-Mail info@lotus-weg.de
Termine nach Vereinbarung
site by   bitsandpix.de   BITSANDPIX